· 

Kickers Seehausen - SG Empor Stendal 0:2 (0:0)

Auswärtssieg bei den Kickers
Seit langem machte sich die Ü32 wieder einmal auf dem Weg nach Seehausen, um die dort neu formierten Mannschaft der Kickers auf Herz und Nieren zu prüfen. Dabei fiel auf, dass das Gesicht der Mannschaft zur Vorwoche wieder einmal extrem verändert war. So standen gleich drei Spieler der Ü50 Mannschaft im Kader.
Beide Teams tasteten sich erst einmal ab, dabei versuchten die Gastgeber über lange Bälle in die Spitze zum Erfolg zu kommen. Empor dagegen kombinierte sich gefällig durch das Mittelfeld, waren aber im letzten Abschnitt zum Tor einfach zu ungenau und überhastet. So verlor man in der ersten Halbzeit in diesem Bereich zu viele leichte Bälle. Mit ungenutzten Chancen auf beiden Seiten ging man in die Halbzeit.
Zur zweiten Halbzeit schien die Ansprache von Rüdiger (Lenne) Lentwojt gefruchtet zu haben. Das Passspiel war jetzt genauer, ohne das man dabei rundum glänzte. Die dabei erspielten Möglichkeiten wurden nun auch erfolgreich genutzt. Danny Leske mit einem Kopfball und nach langer Zeit mit Ladehemmungen im Empor Trikot auch Rene`Sawatzki mit einem unhaltbaren Treffer unter die Latte sorgten für eine sichere Führung. Man hielt den Ball jetzt in den eigenen Reihen und durch eine souveräne Abwehrleistung bis hin zum Torhüter konnte man die Führung bis zum Abpfiff halten und mit einem Sieg nach Hause fahren.
Seehausen :
O.Höller; T.Knobloch, P.Nachtigall, S.Albrecht, D.Ulrich, L.Hilbring, C.Sudhoff, S.Buresch, B.Schallnat, M.Buness, M.Prycia, M.Glimm, C.Grulich, S.Gitzel, F.Laubstein,
M.Müller, C.Görs, T.Weingart
 
Empor :
M.Pfennig; A.Gohr, M.Winkelmann, M.Gebauer, C.Hoffmann, S.Boy, R.Netzel, S.Pusch, K.Müller, A.Himmstedt, D.Leske, R.Sawatzki, R.Poltrock, A.Pfeffer
 
SR. P.Schlaf
 
0:1 D.Leske        46.'
0:2 R.Sawatzki   61.'